Rainbow Reiki® – Fernanwendung

Reiki ist ist unabhängig von Raum und Zeit und kann durch Fernübertragung von jeder Person zu jeder Zeit und an jedem Ort empfangen werden.
Deine Zustimmung ist dabei die Voraussetzung, damit Reiki fließen kann.

Fernreiki ist nicht weniger wirksam als die direkte Übertragung durch das Auflegen der Hände.

(Fern)Reiki hilft dir bei körperlichen Beschwerden wie Verspannungen und Schmerzen, bei Erschöpfungszuständen und Schlafstörungen. Außerdem ist es eine wundervolle Methode zur Stressbewältigung.

Gönn Dir diese Zeit der Ruhe und Besinnung und lass die Energie wieder fließen.

RainbowReiki@ Fernanwendung

Du kannst mich nicht persönlich besuchen? Kein Problem, Energie kann ich auch über ferne Distanzen senden und du empfangen. Voraussetzung dafür ist aber immer deine Zustimmung.

Fernreiki wirkt genauso intensiv wie eine DirektAnwendung.

Während der Fernanwendung versorge ich alle wichtigen Energiepunkte in deinem Körper und führe einen Chakrenausgleich durch.
Damit werden energetischen Blockaden gelöst und deine Energie kann wieder frei und ungehindert fließen.
Bereits mit einer Anwendung können Verspannungen, Sorgen und Antriebslosigkeit gelindert werden.

Die Fernanwendung kostet 30 €.
Wenn du noch keine Berührung mit Reiki in deinem Leben hattest, ist dies eine wundervolle Möglichkeit zu testen, ob Reiki was für dich ist.
Ich empfehle sie auch als Einstieg in komplexere Rainbowreiki® Anwendungen.

Wenn du mehr Gelassenheit und Entspannung in dein Leben integrieren möchtest, empfehle ich dir pro Woche 1 Fernanwendung für 2 Monate.

Schreibe eine Mail an michi@westcoastyoga.de damit wir alles für Deine 1. Sitzung besprechen.

Möchtest du an spezielle (Lebens)Themen arbeiten? Dann empfehle ich dir meine FreEmotion Anwendung, eine Kombination verschiedener RainbowReiki@ Methoden.

So läuft deine FernAnwendung ab:
In einem telefonischen Vorgespräch besprechen wir dein Anliegen und klären deine Fragen oder Unklarheiten. Anschließend vereinbaren wir einen Zeitpunkt an dem die Energie fließen soll. 
Der Termin findet entweder komplett über Zoom statt oder wir telefonieren kurz vorher und Du machst es dir dann zu Hause gemütlich. Lege Dich ganz entspannt aufs Sofa oder ins Bett. Ziehe dich an deinen Liebslingsort zurück. Das kann im Sommer auch dein Garten, am Strand oder in den Bergen sein. Wichtig ist nur, dass du ungestört bist. Wenn du magst, zünde dir eine Kerze an und lege leise, entspannte Musik aus. Es ist Deine ZEIT für DICH.
Du bekommst ca. 20 Minuten Energie über die Ferne von mir geschickt. Im Anschluss besprechen wir unsere Empfindungen (bei einer Anwendung über Zoom) oder ich sende dir ein kurzes Feedback zu meinen Wahrnehmungen (wenn du lieber einen Termin ohne Zoom möchtest)
Nimm Dir nach dem Termin noch etwas Zeit für Dich zum Reflektieren und Ausruhen.
Vor der Anwendung lade ich ein Heilung- und Reinigungswasser mit dir auf, was du nach der Anwendung genießen kannst.

Merke: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Meine Anwendungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Medikamente. Die Energieanwendungen sind präventiv. Ich biete Dir damit Dein Leben eigenverantwortlich angenehmer zu gestalten. Ich behandle Dich nicht bei Depressionen oder Suchterkrankungen.