FreEmotion Session

Hast Du Ängste, die du endlich loslassen möchtest?
Fühlst Du dich irgendwie blockiert, auf Sparflamme, nichts geht so richtig voran?
Fühlst du dich ständig ausgelaugt und geschwächt?

Bei der FreEmotion Session arbeite ich mit verschiedenen RainbowReiki Methoden, die ich speziell für dich und dein Thema zusammenstelle.

FreEmotion kann dir helfen

  • tieferliegenden Blockaden zu lösen
  • Ängste zu lindern (wie Angst vorm Autofahren, Prüfungen)
  • Allergien zu mildern
  • dein Immunsystem zu stärken und generell wieder zu Kräften zu kommen

FreEmotion Session

Welches Thema hast du?

Bei der FreEmotion Session stelle ich verschiedene RainbowReiki Methoden je nach Thema individuell für dich zusammen, um das beste Ergebnis für dich zu erreichen.
Teilweise binde in in diesen Sessions auch andere Methoden wie Atemtechniken, Meditation und Aromen ein.

Während dieser Anwendung versorge ich weiterhin alle wichtigen Energiepunkte in deinem Körper, damit energetischen Blockaden gelöst und deine Energie frei und ungehindert fließen kann.

Die erste Anwendung dauert je nach Thema ca. 60 – 90 min und kostet 100 €.

Themen und Prozesse lösen sich meist nicht in einer Sitzung auf.
Ich lege dir ans Herz weitere Sitzungen oder ein Paket zu buchen, um Schicht für Schicht die Themen und dahinterstehenden Blockaden aufzulösen.

Schreibe eine Mail an michi@westcoastyoga.de damit wir alles für Deine 1. Sitzung besprechen.

So läuft eine FreEmotion Sesssion ab:
Vor einer Anwendung besprechen wir gemeinsam Dein Thema und klären deine Fragen. Außerdem führe ich eine Chakra-Lesung oder kinesiologischen Test zur Lokalisierung Deines Themas/ Blockade durch.

Danach darfst Du es Dir ganz gemütlich machen, deine Augen schließen und entspannen.
Ich lege meine Hände in unterschiedlichen Positionen direkt oder aus kurzer Distanz auf deinen Körper. Du wirst außerdem hin und wieder meine Stimme mit Heilungsmantren wahrnehmen.
Du wirst wahrscheinlich einen Zustand tiefer Entspannung erfahren und ganz unterschiedlich Empfindungen während der Sitzung wahrnehmen. Wärme, Kälte, Kribbeln, Müdigkeit oder Visionen, vielleicht auch Traurigkeit oder Wut. Du darfst dich fallen lassen, Deine Verletzlichkeit zeigen – vertraue deinem Prozess. Ich halte dich und gebe dir Raum. Manchmal empfange auch ich diverse Emotionen oder Visionen.
Nach der Session werden wir deine Erfahrungen und Fragen besprechen. Meist fühlst du dich nach dieser Sitzung irgendwie befreit.

Merke: Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Meine Anwendungen ersetzen keinen Besuch bei einem Arzt oder Medikamente. Die Energieanwendungen sind präventiv. Ich biete Dir damit Dein Leben eigenverantwortlich angenehmer zu gestalten. Ich behandle Dich nicht bei Depressionen oder Suchterkrankungen.